Das ist zu ungenau beschrieben, reden wir hier von einem zwei Kampf ohne Waffen oder sonst welchen Hilfsmitteln oder von einem Kampf in dem auch Hilfsmittel wie Kryptonit,Helme,Schilde usw. benutzt werden dürften ?

Ich würde sagen ohne Hilfsmittel ist Prof. X mit Abstand der stärkste immerhin kann er jeden dazu bringen sich selbst zu töten außer vielleicht die unsterblichen aber diese kann er zum aufhören zwingen, Prof. X wird hier aber nicht mal aufgelistet.

...zur Antwort

Sag ihr doch einfach: wenn du willst kannst du auch bei mir "pennen" (würde das Wort benutzen alles andere sind Anspielungen auf das was nicht dein Ziel ist)

Verstehe gar nicht wo dein Problem ist du kannst es ihr vorschlagen entweder lehnt sie ab oder schläft bei dir meine güte du bist 19....

...zur Antwort

Du stellst deine Frage falsch. Nicht jeder Bauernhof verkauft Milch, Eier oder Fleisch. Gibt einige die einfach nur Gemüse anbauen und das verkaufen. Also ja es gibt Bauernhöfe wo nicht geschaltet wird.

...zur Antwort

Ich bin auch gerade bei der 6 Staffel & muss sagen finde die Serie einzigartig. Bin ein großer John-Fan.

Ich finde den Mysterie-Part bei der Serie einfach genial.

Ich habe schon einige Serien gesehen und vielleicht können sie jedem der das liest helfen.

Supernatural (Da ist z.B Jakob mit dabei er spielt da Luzifer)

The Vampire Diaries

The Originals

Heroes

4400 - Die Rückkehrer

Prison Break (Nur Staffel 1 -3 gesehen die 4 Staffel fand ich nicht gut)

Reaper - Ein teuflischer Job

...zur Antwort

Also es gibt keine mehreren Teufel im Christentum.

Unter Gott stehen seine Engel und unter dem Lichtbringer/Luzifer seine Dämonen.

Bei beiden gibt es eine Rangfolge.

Gott

Unter ihm stehen die Erzengel, die vier obersten sind:

Michael (Der oberste Krieger Gottes, Anführer des Himmlischen Heers. Luzifer (Verbannt von Gott und von Michael in die Hölle geworfen und ist jetzt der Teufel) Raphael (Treuer Begleiter Michaels und steht voll und ganz hinter ihm) Gabriel (Der wohl symphatiste den er ist kein Krieger wie die anderen, sondern ein Bote Gottes und verehrt die Menschen nach gott am meisten)

Der Lichtbringer/Luzifer/Teufel/Satan/Morgenstern

Es gibt zwei Dämonen die direkt unter ihm stehen es ist aber nicht bekannt wer von ihnen höher steht:

Lillith der Dämon, der als erstes von Luzifer erschaffen wurde.

Der Dämonenkönig der in Salomos Käfig geworfen wurde.

...zur Antwort

Ich merke langsam je älter ich werde des zu soziphatischer werde ich.

Für mich ist es zum Beispiel wichtig einen auf " normal" zu tuen. Tarnung ist alles was wir machen, unser ganzes Leben ist eine Tarnung. Es gibt aber auch noch unetrschiede zwischen den Soziopathen. Die meisten sind komplett verrückt oder sind extrem intelligent.

Die Intelligenten bauen ihr Leben in Tarnung auf, die psychisch kranken landen früh in der Psychatrie. Dann unterscheidet man bei den Intelligenten noch zwischen zwei Arten. Es gibt die Unterdrücker und die die manchmal ihr inneres an die Luft lassen. Die Unterdrücker lassen irgendwann los und oft endet es in einem Amoklauf. Die anderen werden zu Serienkillern. Es gibt in Deutschland 5 aktive Serienkiller, mindestens 3 sind Soziopathen.

...zur Antwort

Also ich kann zwar kein Französisch aber ich beziehe das jetzt mal auf Englisch. Das wichtigste in einer Sprache ist immer: Die Zeit & Vokabeln. Also ich würde ihm erst mal ein paar mal zeigen wie man die Zeit richtig setzt ihm immer sagen er soll 10 Vokabeln am Tag lernen. Die Grammatik würde ich ihm erst nach ein paar Stunden nahe bringen. Aber ganz am Anfang würde ich ihn fragen wo mit er genau Probleme hat, wenn er sagt mit der ganzen Sprache würde ich oben so anfangen.

...zur Antwort

Mir ist auch schon aufgefallen das ich meine Stimme ganz anders anhört als ich dachte bzw,. hörte, wenn ich ein Video anschaue klingt die ganz anderst.....

Bei der Persönlichkeit ist das eine andere Sache, wenn die Menschen wissen würde wie und was ich denke würden sie mich für einen sehr großen Soziophaten halten. Das wird aber nie passieren so lange man sich nach außen so Verhält wie die Norm fällt das nicht auf :)

...zur Antwort

Wenn du etwas dicker bist solltest du situps machen, doch solltest du ganz normal sein versuch situps zu meiden bzw. nur seiten situps. Was sind seiten situps, fragst du dich bestimmt. Dort legst du dich in eine Seitenlage die eine Hand auf deine Hüfte die andere mit dem ellenbogen gegen den Boden. Dann mit der Hüfte in die Luft drücken. Das solltest du auch nicht übermäßig den nur merkwürdige Männer stehen auf einen Six-pack bei einer Frau. Das beste ist sehr oft joggen zu gehen am Anfang 1 h täglich dann immer länger.

Jetzt sagen dir viele eine ausgewogene Ernährung blablabla. Das beste ist manchmal ncihts zu essen meide am besten das Abendessen. Oder iss ab und zu mal nichts auch wenn du hunger hast. Du solltest viel Obst & Gemüse essen. Der Po kann man übrigens auch ein bisschen runden aber da du nur den Bauch wissen wolltest....

...zur Antwort

So nächste Woche startet die 8 Staffel von Supernatural und Chuck wird nie wieder in SPN auftauchen, da sich eine offene Frage ist Chuck Gott ?

Naja, das ist ansichts Sache nicht mal die Autoren haben sich da geeinigt. Es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Chuck ist ein Prophet und er hat seine Aufgabe mit dem Winchester Evangelium abgeschlossen. Deshalb kommt er in den Himmel.

  2. Chuck ist Gott. Er benötigt keine Hülle kann aussehen wie er will und tuen was er will. Wenn Gott nicht gefunden werden will, dann wird er es auch nicht.

...zur Antwort

Also ich denke das ist so:

10.000 Jahre gab es schon die Erde und die zukünftigen 7 Tage sind nicht Erd ähnliche Tage sondern Gottes Tage und dauern noch bis heute an. Wir sind gerade am Anfang des 7 Tages und wenn dieser Tag vorbei ist. Ist der Tag an dem sich der Himmel rot färbt und 4 Reiter die Erde heim suchen: Die Apokalypse!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.