Reicht dieser Schnitt für eine Weiterführende Schule

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich komme auch aus Baden-Württemberg und mache gerade mein fach Abi.

3,6 ist nicht wirklich ein guter Schnitt von den Gyms wirste aufjedenfall abgelehnt, bei den Berufskollegen haste trz. noch Chancen. Die schauen aber Hauptsächlich auf die Hauptfächer eigentlich nur der Schnitt zählt. Also auf der Real Schule aufs Berufskolleg zählen glaube ich: Mathe,Englisch,Deutsch, NWA & das Wahlfach (Mum/Technik/Franz)

federkern 03.07.2014, 21:43
3,6 ist nicht wirklich ein guter Schnitt

ich komme auch aus b-w. aber dass 3,6 bei uns ein guter schnitt sein soll, das ist mir neu.....wo soll das sein? uff der schwäbisch alb oder im hotzenwald?

0

das sieht übel aus..

aber immerhin haste dich im vergleich zum vorausgegangenen halbjahreszeugnis verbessert.....das bedeutet also...völlig doof bist nit. vielleicht kannste mit so 'nem zeugnis gerademal bk1 machen...aber für's gymi, egal welcher art....never..

Für Fachabtitur ja Brauchst in den Hauptfächern schlechtestens die Noten: 3,3,4

nein, damit tust du dir auch keinen Gefallen.

Für ein berufskolleg reicht es glaub ich :)

Denke das reicht:) (Wenn du Glück hast)

Was möchtest Du wissen?