Warum können Glasgow Rangers keine Stimmung machen?

4 Antworten

Die Rangers Fans haben eigentlich gut Stimmung gemacht. Vorm Fernseher hört man das nicht, der der im Stadion war schon.

Das ist auch der große Unterschied, selbst wenn nur 1000-2000 Fans der Rangers da gewesen wären, hätte man sie im Stadion gehört.

Die SGE hat eine der größten Fangemeinden der Welt, die Fans der SGE waren beim Spiel in überzahl.

Deshalb hat es es angehört als ob die Rangers keinen Mucks machen. Sie waren aber, vor allem zum Ende der 2. Halbzeit, brutal laut --> eigentlich das ganze Spiel lang, waren nur eben in Unterzahl.

Ambiramus  20.05.2022, 09:56

Rangers in der Unterzahl ? hast du mal die Verteilung im Stadion gesehen ?

Es war eher andersrum

Tulimzul
Fragesteller

Hä. Das Stadion 3/4 rangers fans

Die Frankfurter sind fast überall lauter, wenn sie auswärts spielen. Da gibt es nur sehr wenige Ausnahmen. 😄

Vielleicht waren sie ja so gebannt von den Geschehnissen auf dem Platz. Ist ja immerhin Finale gewesen.

Die essen weder Handkäs mit Musik noch trinken sie Äppler. So wird das halt nichts 😉