Wie komme ich in die Suedkurve München?
Ich komm bald nach mehrjährigem Auslandsaufenthalt zurück nach München und werde gegen Mainz ins Stadion gehen....allerdings will ich gerne in die südkurve, da ich gerne bei den aktiven Fans bin (und ja ich singe mit usw.).Also wie komm ich in die Südkurve, weil ich glaube es gibt inzwischen Drehkreuze oder ähnliches :/ Oder gibt es andere Blöcke die auch Stimmung machen ?
3 Antworten
Du brauchst halt ne Karte für diesen Bereich. Bei "unwichtigen" Spielen bekommt man die relativ gut, weil viele Dauerkartenbesitzer solche Spiele ausfallen lassen und ihre Karte zur Verfügung stellen. Ansonsten muss man halt vorallem schnell sein.
Im Nordblock gibts ebenfalls einen Fcb Fanblock, da gehts ähnlich zu wie in der Südkurve. Erwarte aber bitte nicht zu viel, wenn Du andere Stadien gewohnt bist, wird Dich die Stimmung dort nicht sonderlich mitreissen...
schau mal auf viagogo.de Dort werden Karten legal angeboten. Vielleicht ist ja noch was für Dich dabei.
die geben sie weiter, aber im bekanntenkreis....nein ich war ja aktiv und sehr oft dabei,also ich kenn den fcb und die (meiner meinung nach inzwischen sehr guten fans=vergrößerung der stehplätze), daddy war auch schon im olympiastadion
Ohne eine Karte gar nicht!
Mit einer gültigen Eintrittskarte!
hab ich ja, nur leider für den Mittelrang/Nordkurve....früher bin ich einfach in die Süd gegangen