Wie komme ich in die Suedkurve München?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst halt ne Karte für diesen Bereich. Bei "unwichtigen" Spielen bekommt man die relativ gut, weil viele Dauerkartenbesitzer solche Spiele ausfallen lassen und ihre Karte zur Verfügung stellen. Ansonsten muss man halt vorallem schnell sein.
Im Nordblock gibts ebenfalls einen Fcb Fanblock, da gehts ähnlich zu wie in der Südkurve. Erwarte aber bitte nicht zu viel, wenn Du andere Stadien gewohnt bist, wird Dich die Stimmung dort nicht sonderlich mitreissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glugg
27.02.2016, 13:31

die geben sie weiter, aber im bekanntenkreis....nein ich war ja aktiv und sehr oft dabei,also ich kenn den fcb und die (meiner meinung nach inzwischen sehr guten fans=vergrößerung der stehplätze), daddy war auch schon im olympiastadion

0
Kommentar von Samy795
27.02.2016, 13:48

schau mal auf viagogo.de Dort werden Karten legal angeboten. Vielleicht ist ja noch was für Dich dabei.

0

Ohne eine Karte gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer gültigen Eintrittskarte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glugg
27.02.2016, 13:14

hab ich ja, nur leider für den Mittelrang/Nordkurve....früher bin ich einfach in die Süd gegangen

0

Was möchtest Du wissen?