Südkurve München Steher-Tickets

3 Antworten

Komm lieber zu Nürnberg in die Kurve, Stimmung ist dort um Längen besser. In der Südkurve münchen wirst du enttäuscht. War auf vielen Heimspielen von Bayern weil ich ca 20 min von der Arena weg wohne.. Heimspiele sind die bayernfans schwach, auswärts sind sie nicht schlecht. Ich kann das aber auch nicht ganz aus neutraler Sicht bewerten da ich Rapid Wien- Anhänger bin.

Nein danke... :D Bin mit unserer Süd ganz zufrieden, auch zuhause ^^

0

Und wie du an Karten kommst: der Club Nummer 12 hat so ein Bonussystem musst dich mal informieren. Ansonsten ist es sehr schwer hab ich mir von Kumpels sagen lassen die dort sind

Ok also beim Club Nr. 12 direkt mal schauen?

0

Ja dadurch dass du ja ab und an in die Allianz Arena kommst kannst du dieses Bonussystem nutzen wo du Punkte bekommst und ab ner gewissen Anzahl auch ne Steher Karte bekommst. Informier dich einfach auf der Seite. Kenn mich ansonsten auch nicht allzu gut in der bayern Szene aus weil ich halt Rapid Fan bin ;)

0

Angenehmes Wohnen in Nürnberg Gibitzenhof "Süd"?

Ich ziehe demnächst nach Nürnberg und suche in der Nähe der Firma MAN eine Wohnung.

Da ich vom Land komme habe ich es eigentlich eher lieber ruhig.

Nun habe ich mir eine Wohnung angeschaut die im Südlichen Teil von Gibitzenhof liegt. Von dort aus habe ich nur wenige geh Minuten zur Firma und kann mir meinen Sprit oder eine Fahrkarte für den ÖPNV sparen.

Die Wohnung gefällt mir sehr gut und zum Besichtigungstermin war auch alles sehr ruhig.

Ist es wirklich so unerträglich in Gibitzenhof wie öfter zu lesen ist? (Durch den hohen Anteil an Bewohnern mit Migrationshintergrund)

...zur Frage

Fc Bayern Ticket/Zweitmarkt

Servus, Ich wollte fragen ob karten aus der Südkurve unterrang (Stehplatz) Auch mal im zweitmarkt angeboten werde mfg

...zur Frage

An Stehplatzkarten möglich ranzukommen? (Bayern Südkurve - Hamburg Nordkurve)

Moin ...

ich wolltemal wissen, ob es eigentlich möglich ist, an Stehplatzkarten, wie beim Bayern in der Südkurze oder Hamburg in der Nordkurve, direkt hinter dem Tor mittig zu bekommen?

...zur Frage

Allianz Arena - Platzverteilung

Hallo, wir haben Karten für die Allianz Arena in München im Unterrang. Es ist die Reihe 2. Meine Frage nun wäre ist Reihe 2 von oben nach unten gesehen oder von unten nach oben? Oder leichter geagtn ist sie oben beim Übergang zum Mittelrang oder unten am Spielfeldrand?

...zur Frage

FC Bayern Karten Unterrang Süd?

Hallo zusammen,

gibt es die Karten 8 Tage vorm Spiel von 5:30 bis 9:00 für den Unterrang Süd nicht mehr? Waren bis vor kurzem regelmäßig zu diesen Zeiten drin, auch mit vorheriger Ankündigung in den News. Stellen die das nicht mehr in die News rein oder gibts die nicht mehr? Weiß da jemand was?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?