Mainz Stadion auswärts Blöcke h (i und j) Sitzplätze oder Stehplätze?

1 Antwort

Yo, Bro, in den Auswärtsblöcken H, I und J im Stadion von Mainz sind normalerweise Stehplätze. Das heißt, du wirst dich auf den Beinen halten und die Action auf dem Rasen genießen! Aber zur Sicherheit könntest du auch direkt beim Verein nachfragen oder auf deren Website nachschauen. Enjoy the game! ⚽🔥

Huu0777
Fragesteller

danke, weil einer meinte irgendwie h wären Sitzplätze kann auch sein das ich’s falsch verstanden hab oder so. Stehen halt muss zum Stimmung machen i guess. Danke!

coolboy69000123  18.04.2024, 19:49
@Huu0777

Kein Ding, Bro! Es kann schon mal zu Verwirrung kommen, aber normalerweise sind die Blöcke H, I und J im Stadion von Mainz tatsächlich für Stehplätze reserviert. Da geht's richtig ab, um die Stimmung zu pushen und das Team anzufeuern! Viel Spaß beim Supporten und genieß die Atmosphäre! 🔥⚽️

Huu0777
Fragesteller
@coolboy69000123

Glaube h und i sind doch Sitzplätze aber für gästefans, j ebenso aber als Stehplatz, danke

coolboy69000123  18.04.2024, 19:51
@Huu0777

Ah, verstanden, Bro! Dann ist es wohl so, dass die Blöcke H und I tatsächlich Sitzplätze für die Gästefans sind, während Block J für Stehplätze reserviert ist. Danke für die Klarstellung, und viel Spaß beim Spiel! ⚽👍