Veltins Arena Block N3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der gesamten Nordkurve werden zu internationalen Spielen Sitzplätze montiert, da die UEFA keine Stehplätze erlaubt. Also wird es nicht besonders viele "Drängeleien" und so weiter geben.

Alle Leute in der Nordkurve werden aber trotzdem stehen, falls deine Eltern sitzen wollen, werden sie vom Spiel nichts sehen. Man muss damit rechnen,, bei Toren (die ja hoffentlich fallen werden) einige Bierduschen abzubekommen, das ist in der Nordkurve so üblich. Außerdem wird es dort sehr laut sein, die Schalker sind ja für ihre Bomben-Stimmung bekannt, die werden sie auch zeigen! Ohropacks wären also durchaus angebracht, falls man auf hohe Lautstärken empfindlich reagiert.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gern schreiben :)

In der Champions League gibt es nur Sitzplätze. Auf der Schalke- Website findest du einen Saalplan, da kannst du ja abschätzen wie die Sicht aufs Feld ist. Mit Antworten wie "gut" oder "schlecht" ist dir ja nicht geholfen.

Was möchtest Du wissen?