Veltins Arena - Einlaufmusik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du meinst Kraftwerk 400 von Zombie Nation. Das wurde allerdings zur 2. Halbzeit gespielt! ;-)

Danke ^^ Mittlerweile hatte ich es aber selber gefunden.

Ich bin mir ziemlich sicher das das auch zum Einlaufen gespielt wurde. Da war ja erst diese lange (übliche) "Spannunsaufbau"-Musik und dann als sie reinkamen war da auch kurz dieses Lied.

Aber wenn Teemu Pukki das sagt, dann bin ich lieber ruhig XD

0
@Waschnippi
  • grins

der müßte mE nur viel mehr eingesetzt werden ;-))))

0

Nein, Das war es alles nicht. Angeblich so hat man mir erzählt hat man diese Einlaufmusik aus dem Spiel in Holland gegen Twente geklaut. Sie ist also ganz neu