Veltins Arena - Einlaufmusik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du meinst Kraftwerk 400 von Zombie Nation. Das wurde allerdings zur 2. Halbzeit gespielt! ;-)

Waschnippi
Fragesteller

Danke ^^ Mittlerweile hatte ich es aber selber gefunden.

Ich bin mir ziemlich sicher das das auch zum Einlaufen gespielt wurde. Da war ja erst diese lange (übliche) "Spannunsaufbau"-Musik und dann als sie reinkamen war da auch kurz dieses Lied.

Aber wenn Teemu Pukki das sagt, dann bin ich lieber ruhig XD

Izusa  02.05.2012, 15:35
@Waschnippi
  • grins

der müßte mE nur viel mehr eingesetzt werden ;-))))

Nein, Das war es alles nicht. Angeblich so hat man mir erzählt hat man diese Einlaufmusik aus dem Spiel in Holland gegen Twente geklaut. Sie ist also ganz neu

Blau und weiß ein Leben lang