Welcher Parkplatz an der Veltins-Arena ist am besten, wenn man zu einem Spiel kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir parken immer anner Feuerwehr in Gelsenkirchen.Von dort ist es nicht weit zum Stadion und es ist auch immer relativ leer, wenn du pünktlich kommst, 2stunden vor spielbeginn.

Robinvl22052
Fragesteller

cool danke, kannse mir die Adresse vielleicht auf meine eMail-Adresse schicken damit der Parkplatz nächstes Wochenende nicht voll ist ;-) robinvl22052@aol.com danke schonmal im Voraus

Hi du kannst ruhig etwas früher hinfahren das ganze drumherrum lohnt sich auf schalke was den parkplatz angeht gleich den ersten nehmen kommt man am schnellsten wieder raus , falls du da nichts findet es lößt sich relativ schnell auf und zum schluß noch viel spaß und glück auf

Wenn man das hier sagt, wird er eh besetzt sein ;)

Robinvl22052
Fragesteller

ja hasse recht. trotzdem danke