warum kommen bei top eleven nicht alle fans in mein stadion?

2 Antworten

Das ist eigentlich egal welches level deine Gebäude sind (Parkplatz, ...) Es kommt darauf an wie teuer deine Tickets sind. Eigentlich müssten deine Preise genügen. Aber wenn du nur 6k Fans von 12k hast dann musst du einfach deine Preise noch weiter runter machen, bis mehr kommen. (Meine sind auch sehr niedrig, bringen eh kaum Geld)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😎

also du musst den preis der tickets verringern

Wie hoch sollte man die Eintrittspreise bei Top eleven be a football manager setzen?

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit 5Tagen Top Eleven be a football manager, habe aber immer noch nicht die richtigen Eintrittspreise gefunden.Mein Stadion hat erst 200 Plätze. Ich bin in der Liga und im Pokal gut dabei. (Liga 3.Platz, Pokal ne Runde weiter) Wie hoch soll ich die Preise setzen?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

TOP ELEVEN FOOTBALL MANAGER! HELP

Hallo

Ich spiele das Spiel Top Eleven Football Manager auf FaceBook und habe eine frage! und zwar: ich bin platz 5 auf der tabelle habe nur 386 Fans und ich spiele gegen jemmanden der ist platz 13 und hat 626 Fans wieso das??

Desto mehr spiele man gewinnt desto mehr Fans kommen und ich bin 5 er 13 er hat aber 626 Fans ich nur 386 WIESO?

Tnx im Vorraus!

...zur Frage

Spiele für Sportstunde?

Hey, wir sollen zurzeit kleine Sportstunden vorbereiten. Da fast alles schon drann war wie z.B. fusball ect. Wollte ich euch fragen ob ihr coole spiele kennt die man mal machen könnte? Es wäre schon wenn es nicht solche Standart Spiele wie Völkerball oder so sind...

Lg

...zur Frage

Top eleven fans

Hallo hab mal ne frage zu den Spiel Top Eleven und zwar: wie kann man da neue Fans bekommen? Danke schonmal

...zur Frage

Top Eleven >>keine Zuschauer anwesend<<

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem... und zwar bei top eleven habe ich keine Zuschauer die anwesend sind. Trotz 13.000 Sitzplätze, Ticket-preis 1€ und Ligaplatzierung 1...

sagen wir es mal so, ich hatte bis jetzt keine zuschauer ( Manager stufe 5)

wo liegt das problem?

...zur Frage

Top eleven stadion ausbauen hilfe

Hi was beingt es die sitze auszubauen? verschwinden die sitzplätze wieder wenn ich das stadion weiter ausbaue? lohnt sich das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?