Wie kann mann Top Eleven Freundschaftsspiele starten.

1 Antwort

Klick mal im Menü auf "Termine", dann sollte oben rechts "Freundschaftsspiel" anzuklicken sein. Wenn du darauf klickst, kannst du den Gegner (einen deiner Freunde) und die Uhrzeit auswählen. Dann müsste es mit einem Freundschaftsspiel klappen.

Top Eleven - Moral sinkt

Hallo,

und zwar habe ich bei dem Facebook-Spiel "Top Eleven Football Manager" gerade ein Freundschaftsspiel mit einem Freund durchgeführt und Live angeschaut.

Nach dem Spiel habe ich mir mein Team angeschaut und alle Spieler (außer 2 Spieler) ist die Moral von grün auf weiß / rot gesunken.

Woran liegt das?

Grüße Axel

...zur Frage

Top Eleven hack strafbar?

Wenn die auf YouTub Top Eleven häcken , was passiert wenn das schiefe geht, werden die dann verhaftet und vor Gericht gebracht?

...zur Frage

Was bedeuten diese Abkürzungen bei TOP Eleven?

Hallo! Bei TOP Eleven kann man ja sein Team im Statistik-Modus anschauen..

Und was bedeuten dann die Abkürzungen GK, RK, G, A und BS??

...zur Frage

Top eleven: Junge (18) Spieler verbessern?

Früher ging das mit Kegeln. Wie läuft das?

...zur Frage

VERLIERE BEI TOP ELEVEN NUR NOCH

Also ich spiele seit über einem Jahr top eleven bin in Stufe 10 und hatte bis jetzt viel erfolg(Letzte Saison: 2. In der Liga,2.In der championsleague,1. im Pokal) Jetzt in der Saison lief es anfangs aus noch sehr gut,habe 90% aller Spiele gewonnen,doch seit 5-6 Spielen verliere ich nur noch,egal mit welcher Taktik ich spiele,meine Spieler haben immer die Moral perfekt und genug Kondition,doch ich verliere trotzdem,weiß jemand woran das liegen kann?Danke im vorraus schonmal

...zur Frage

Wie kann ich bei Top Eleven Freunde löschen?

Hallo,

ich hab vor einiger Zeit jemanden bei Top Eleven als Freund angenommen und möchte das jetzt rückgängig machen, weil er ständig Freundschaftsspiele gegen mich macht, sodass meine Spieler vor wichtigen Spielen KO sind.... Ich finde aber nirgends einen Button, mit dem ich diese Person entfernen kann. WIE kann ich Freunde bei Top Eleven entfernen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?