Top Eleven Stadian/ Fans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn man ausbaut kommen weiterhin Zuschauer in das Stadion. Wenn keine, oder das Stadion nicht ausverkauft ist, dann sind die Eintrittspreise zu hoch.

Solang dein neues Stadion im Bau ist bekommst du weiterhin die Zuschauer ins bestehende/alte Stadion! Solltest du wenige oder gar keine Zuschauer haben liegt es entweder an zu hohen Eintrittsgeldern oder an zu wenig Erfolg des Vereins (bzw an der Summe aus beidem) Und auch andere Aspekte können an schlechten Zuschauerzahlen liegen. Was brauchst du für gute Zuschauerzahlen? Bau kein Riesenstadion mit 100.000 Plätzen wenn du noch in einer kleinen Liga bist. Baue auch das "drumherum" aus (Parkplatz, shoppingmile etc). sei regelmäßig bei deinen spielen online um dem Spielerfolg etwas auf die beine zu helfen.

Schonmal im Forum von Top Eleven nachgefragt bzw. geschaut? (http://forum.topeleven.com/) Zur Not die URL in Google Translate öffnen, dann ist es "Deutscher" :)

Top Eleven - Moral sinkt

Hallo,

und zwar habe ich bei dem Facebook-Spiel "Top Eleven Football Manager" gerade ein Freundschaftsspiel mit einem Freund durchgeführt und Live angeschaut.

Nach dem Spiel habe ich mir mein Team angeschaut und alle Spieler (außer 2 Spieler) ist die Moral von grün auf weiß / rot gesunken.

Woran liegt das?

Grüße Axel

...zur Frage

Top eleven fans

Hallo hab mal ne frage zu den Spiel Top Eleven und zwar: wie kann man da neue Fans bekommen? Danke schonmal

...zur Frage

VERLIERE BEI TOP ELEVEN NUR NOCH

Also ich spiele seit über einem Jahr top eleven bin in Stufe 10 und hatte bis jetzt viel erfolg(Letzte Saison: 2. In der Liga,2.In der championsleague,1. im Pokal) Jetzt in der Saison lief es anfangs aus noch sehr gut,habe 90% aller Spiele gewonnen,doch seit 5-6 Spielen verliere ich nur noch,egal mit welcher Taktik ich spiele,meine Spieler haben immer die Moral perfekt und genug Kondition,doch ich verliere trotzdem,weiß jemand woran das liegen kann?Danke im vorraus schonmal

...zur Frage

Hohe Handyrechnung, wegen Google Play Store

Hallo Leute:) Ich habe eine Frage und zwar hat mich mein Bruder im Google Play Store angemeldet und wir haben eine Rechnung von 850€ bekommen. Er hat folgende Spiele runtergeladen:

• Modern Combat 4
  • Real Boxing
  • Top Eleven
  • N.O.W.A. 3

Er denkt das es an dem Spiel "Top Eleven" liegt. Könnt ihr uns weiterhelfen? Was wir machen können oder welches Spiel daran "Schuld" war?

...zur Frage

Top eleven stadion ausbauen hilfe

Hi was beingt es die sitze auszubauen? verschwinden die sitzplätze wieder wenn ich das stadion weiter ausbaue? lohnt sich das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?