Top Eleven Stadian/ Fans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn man ausbaut kommen weiterhin Zuschauer in das Stadion. Wenn keine, oder das Stadion nicht ausverkauft ist, dann sind die Eintrittspreise zu hoch.

Solang dein neues Stadion im Bau ist bekommst du weiterhin die Zuschauer ins bestehende/alte Stadion! Solltest du wenige oder gar keine Zuschauer haben liegt es entweder an zu hohen Eintrittsgeldern oder an zu wenig Erfolg des Vereins (bzw an der Summe aus beidem) Und auch andere Aspekte können an schlechten Zuschauerzahlen liegen. Was brauchst du für gute Zuschauerzahlen? Bau kein Riesenstadion mit 100.000 Plätzen wenn du noch in einer kleinen Liga bist. Baue auch das "drumherum" aus (Parkplatz, shoppingmile etc). sei regelmäßig bei deinen spielen online um dem Spielerfolg etwas auf die beine zu helfen.

Schonmal im Forum von Top Eleven nachgefragt bzw. geschaut? (http://forum.topeleven.com/) Zur Not die URL in Google Translate öffnen, dann ist es "Deutscher" :)