WM 2014: Welches Lied singen die Fans im Stadion immer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich mich auch bei jedem Spiel gefragt. Hab hier was von Boca Junior Fans gefunden. Es heißt "Boca de mi vida".

http://www.youtube.com/watch?v=pyo8tFzDyRg

Das müsste es sein, vielen Dank! Krass, bei der Version klingt es viel stärker nach "It's a heartache" als im Stadion... ist das die Vorlage? Viele Grüße!

0

Also der Klassiker ist von Liverpool und den BVB = Your´ll never walk alone. Den ich einfach toll finde. Habe dir mal das Video vom Original Sänger mitgebracht. Hör es dir in Ruhe bis zum Schluß an. Vielleicht ist es das was du suchst..

http://www.youtube.com/watch?v=a9sFd3Ennhs

Das Lied kenne ich natürlich. You'll never walk alone ist es definitiv nicht! Aber vielen Dank für den Hinweis.

0

Das ist ein brasilianisches Lied von 1949..."eu sou brasiliero"! Meistens sind die Brasilianischen Fans in der Überzahl, daher das Lied...

Ach was... zu schnell oben geklickt... vielleicht ist es doch das! Klingt von der Melodie ja ähnlich und weniger nach "It's a heartache", sondern mehr nach dem, was im Stadion gesungen wird. Muss nächstes Mal nochmal genauer hinhören. Auch DIr vielen Dank!

** JA, DAS ISSES! DANKE!** https://www.youtube.com/watch?v=-c-hf3SmpOw

0

Was möchtest Du wissen?