Sportlied das englische fans singen?

4 Antworten

Dart WM eher nicht, da Simon Mignolet ein belgischer Torhüter ist, der zurzeit bei Liverpool spielt.

Im Ally Pally singen sie: " Stand up when you love the darts!"

Und in den Stadien, z.B. Allianz Arena singen sie: "Steht auf wenn ihr Bayern seid!"

Das müsste das sein was du meinst.

Guten Rutsch ;)

What?

Was im Ally Pally rauf und runter läuft sind "Stand up if you love the darts" und "Don't take me home", nebst den Songs spezifisch der einzelnen Spieler (z.B. Taylor Wonderland).

You'll Never Walk Alone.