An die Fußball Fans?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Interessant 61%
Neutral 28%
Langweilig 11%

10 Antworten

Langweilig

Ist nicht mein Sport, im Fernsehen schaue ich es mir nicht an und in der Halle war ich 2x als ich Freikarten hatte.

Neutral

Spiele ich selber nicht sehr gerne, da es ähnliche Regeln zu Basketball und Fussball hat

Neutral

Ich verfolge es manchmal auch mit, weil ich meinen Verein THW Kiel gut finde dort. In der Gesamtbilanz ist Kiel auch einer der besten Handballvereine der Welt.

Interessant

Ich hatte mir früher auch fast immer die Spiele unserer Handballer angesehen, obwohl ich Fußball gespielt hatte. Die Handballer hatten auch in einer relativ hohen Liga gespielt, wesentlich höher als die Fußballer.

Ich fand das äußerst interessant und kannte auch einige der Handballer. Eine dieser Personen hatte Samstags Handball und Sonntags Fußball in unserem Verein gespielt 😅.

Nach einigen Abstiegen, bis in die Kreisklasse, waren die Spiele dann nicht mehr wirklich interessant und ich hatte mir nur noch selten ein Spiel der Handballer gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Interessant

Ich finde es interessant. Verfolge z.B. immer die Ha dball WMs und EMs und die Bundesliga. Leider war ich noch nie bei einem Handballspiel