Brutale Fussball Fans in NRW?

2 Antworten

Fortuna Düsseldorf hat einen schlechten Ruf z.B.

Als damals die Relegation gegen Hertha BSC war, hatten die Düsseldorfer richtig Krawalle gemacht.

Der BvB im Verbund mit Fc Köln und R.w Essen. Die genannten sind in den vergangenen Monaten vorallem durch den Angriff auf die Bus Kollonne der Schalker Szene aufgefallen (wem nicht klar ist was da passierte, gibt viele Videos auf yt die das aufarbeiten). Doch auch Schalke selbst ist Außerhalb des Stadions gut aufgestellt. Die Gruppe "Hugos" sind dabei die Brutalste Gruppe der Königsblauen. Düsseldorf ist darüber hinaus auch negativ aufgefallen. Gründe hierfür sind jedoch Streitigkeiten innerhalb der F95 Fanszene. So kam es immermal wieder zu angriffen der Hooligans auf die eigenen Ultras.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Colonia50  05.12.2023, 23:38

Was bist du denn für ein Hampelmann