Top Eleven >>keine Zuschauer anwesend<<

3 Antworten

vielleicht Verwechselst du da was.Es gibt nämlich die Möglichkeit,dass andere User deinem Spiel zugucken,wodurch du mehr Ballbesitz bekommst.Du kannst Freunde von dir fragen ,ob sie deinem Spiel zuschauen möchten.Dass du keine Fans hast,ist wohl unwarscheinlich. Sonst musst du nochmal bei den Finanzen nachschauen ,ob du Ticketeinnahmen bekommst.Wenn nicht ,dann irre ich mich,woraufhin ich mich jetzt schon für meine nervige Falschbelehrung entschuldigen würde :D

Schau mal ganz unten bei Zuschauer wo das Stadion abgebildet ist da steht Publikum. Fans sind deine Freunde die dir beim Spiel zuschauen können aber nicht müssen.;-)

Ansonsten bei Top Eleven selber nachfragen.

Gute Frage. Am besten du baust vielleicht noch Parkplatz und Öffentliche Versorgung aus, um die Fans anzulocken. Obwohl ich zwar nicht glaube, dass das daran liegt, kannst du das ja mal probieren.

Suche nach einem Fußball Spiel?

Das Fußball spiel sollte nicht so wie andere fußball spiele sein ehr so (Glaktisch) also mit "Fähigkeiten" oder mit rassen z.b die rasse xhdhsjqiais hat die besondere fähigkeit das sie megaschnell laufen kann die rasse qeqeqrqe kann mega gut dribbeln etc. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Die Serie (Anime) Galaktic football ist genau so also so in etwa stelle ich mir das vor

...zur Frage

Freund bei Top Eleven finden, der kein Facebook hat

Hallo. Mein Kumpel und ich haben folgendes Problem:

Wir beide spielen Top Eleven Fußball Manager, er hat sich ohne Facebook angemeldet, weil er nicht bei Facebook ist und ich mit Facebook.

Gibt es jetzt einen Trick, sich bei Top Eleven zu finden?

Folgende Sachen haben wir schon probiert: Wir finden im Pokal und in der CL niemanden, der in seiner oder in meiner Liga ist, sodass man auch nicht über Dritte eine Freundschaft schließen könnte. Wir haben immer einen unterschiedlichen Transfermarkt, sodass wir uns auch nicht über das Bieten von Spielern finden können. Er hat bei sich auch niemanden, der bei Facebook ist. Wäre das der Fall, könnte ich demjenigen ne Anfrage über FB schicken und dann meinen Kumpel sehen aber das geht ja, wie gesagt, auch nicht, da dort niemand FB hat. Wir haben die gleiche Heimatstadt. Mehr Ideen haben wir jetzt eigentlich auch nicht mehr.

Kennt noch jemand einen Trick oder hat das schon jemand geschafft?

Wahrscheinlich spielen wir auch auf völlig unterschiedlichen Servern, kann das sein!?

...zur Frage

Fussball Manager apple?

Was ist für euch das beste fussball manager spiel für das iphone ausser top eleven ?

...zur Frage

Top eleven stadion ausbauen hilfe

Hi was beingt es die sitze auszubauen? verschwinden die sitzplätze wieder wenn ich das stadion weiter ausbaue? lohnt sich das?

LG

...zur Frage

Keine Google Play Einkäufe tätigen?

Hallo

Ich habe 15€ Google Play Guthaben drauf und kann keine Token im Fußball Manager Top-Eleven kaufen. Im Play Store Kann ich ganz normal einkaufen

Kann mir wer helfen bitte

...zur Frage

kann man bei top eleven football manager auf facebook aufhören?

kann man bei top eleven football manager auf facebook aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?