Top Eleven >>keine Zuschauer anwesend<<

3 Antworten

Schau mal ganz unten bei Zuschauer wo das Stadion abgebildet ist da steht Publikum. Fans sind deine Freunde die dir beim Spiel zuschauen können aber nicht müssen.;-)

Ansonsten bei Top Eleven selber nachfragen.

Gute Frage. Am besten du baust vielleicht noch Parkplatz und Öffentliche Versorgung aus, um die Fans anzulocken. Obwohl ich zwar nicht glaube, dass das daran liegt, kannst du das ja mal probieren.

vielleicht Verwechselst du da was.Es gibt nämlich die Möglichkeit,dass andere User deinem Spiel zugucken,wodurch du mehr Ballbesitz bekommst.Du kannst Freunde von dir fragen ,ob sie deinem Spiel zuschauen möchten.Dass du keine Fans hast,ist wohl unwarscheinlich. Sonst musst du nochmal bei den Finanzen nachschauen ,ob du Ticketeinnahmen bekommst.Wenn nicht ,dann irre ich mich,woraufhin ich mich jetzt schon für meine nervige Falschbelehrung entschuldigen würde :D