TOP ELEVEN, brauche gute tipps BITTE!

3 Antworten

ich habe auch eine starke mannschaft gehabt und bin die ersten zwei saisons nicht aufgestiegen...das lag einfach nur an meiner Aufstellung.. als ich jetzt die Saison nach dem 10.spieltag auf dem letzten platz war und ich meine taktik geändert habe wurde ich noch sechster und bin jetzt level 2

Also irgendwas machst du Definitiv falsch, versuch es mal mit der Aufstellung 4-4-2. Und da du ja kaum Geld hast, würde ich versuchen Ablöse Freie Spieler zu verpflichten. Außerdem die Ticketpreise nicht zu Hoch machen, sonst kommen keine Fans, und das mindert den Ballbesitz. Achte auch darauf das die 11 die spielen fit sind. Wenn du noch mehr Fragen hast stell sie ruhig, Spiel seit 7 Monaten, Quali 53.

Memphisto1001  28.11.2012, 17:06

Und PS es gibt keine Cheats oder dergleichen die wirklich funktionieren.

Also ich hatte da wirklich keine Probleme O.o bin irgendwie am dritten spieltag eingestiegen und habs noch geschafft mir ein gutes Team aufzubauen, mit dem ich dann auch am letzten Spieltag noch Meister geworden bin :)

Ich glaube dass das Erfolgsrezept einfach ist, bei einer Taktik zu bleiben und dann nur punktuell auszutauschen, falls jemand gesperrt oder verletzt ist.

Und natürlich Glück, was bei jedem Spiel von Vorteil ist ;)