Top Eleven Football Manager Einladung annehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey habe grade auch hier im Forum gelesen :

" erst wen die Liga abgeschlossen ist kommen alle freunde die das Spielen auf deine liste unter dem Spiel. war bei mir auch so :D  "

ob es stimmt kann man morgen ja sehen :)

und um diese an zu nehmen musst du einfach oben link bei den benarichtigung klicken und dann such einfach die einladung raus und dann auf Anehmen klicken ....