Ist bei euch heute an Silvester gute Laune/ Stimmung Zuhaus?
Bei uns leider irgendwie nicht.. und mir ist lw.
Mein Papa sagt nur wie scheiße alles ist und meine Mama schläft.
8 Antworten
Ruhig ist es.
Also ja, "gute Laune" im Sinne, von alle sind entspannt, vollgefressen und zufrieden.
Wir sind nicht sonderlich aktiv zu Silvester/Neujahr. Erst recht nicht, wenn wir in meiner Heimat bei meiner Herkunftsfamiie sind.
Ich "beschäftige" halt gerade diverse anwesende Halbwüchsige...bzw. die beschäftigen mich. Wohl das Los der Kunst- und Musiklehrerin. Geht schon die ganze Zeit so, seit wir da sind.
Nebenher läuft auf dem Laptop ein alter Vincent-Price-Film...
Zu Hause würden wir jetzt auch schön Film schauen...aber es wäre noch ruhiger.
Ein bisschen lw ist mir auch, aber ich bin alleine daheim. Hab nur eine kleine 40m² Wohnung. Ich warte nur noch bis 0:00 Uhr dann trinke ich ein schluck wasser, schreibe meiner Tante eine Whatsapp und gehe anschliessend schlafen.
Bei uns ist alles OK. Aber ich schaue nebenbei einen Stream vom Berliner Alexanderplatz. Die ist Ausnahmezustand. Die Polizei ist dort mit über 3000 Mann vertreten, treibt die Masse hin und her, räumt die Plätze usw. Ich schaue das jetzt schon eine gute Stunde. In dieser Zeit haben ich allein bei diesem Streamer über 50 Festnahmen gesehen. Angeblich solls letztes Jahr noch schlimmer gewesen sein. Aber letztes Jahr sagten sie ja in den Medien, paar Festnahmen ein paar verletzte und relativ ruhig....
Mir auch nicht, hier Böllern sie schon seit Stunden als ob das neue Jahr schon da wäre.
Zuhause ja
Gute laune nicht wirklich