Monatstag was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachtsmarkt oder in einen Park gehen und schöne Fotos von euch machen, ist immerhin eurer Tag und ihr habt immer Erinnerungen. :)

Lg

An irgendeinen Ort gehen an dem man weite Aussicht hat (besser ist ein Hügel oder dgl. am Stadtrand als ein Trum oder Hochhaus) und die Stunden zu zweit geießen hf

klingt gut mal sehn ob sich was finden lässt :)

0