es mag sein das dich freuen würde das sie mal dumm da stehen und dann nichts mehr sagen-aber glaub mir-am besten ist es wirklich das zu ignorieren-denn wenn du dich darauf einläßt,bist du auch nicht besser als die anderen

...zur Antwort

evtl. lachst du aber wie ein honigkuchenpferd-oder hast schlechte zähne-oder gar mundgeruch-oder aber du hast einfach kein schönes lächeln

...zur Antwort

dein fahrlehrer ist mit dabei-und wenn jemand schon perfekt auto fahren könnte-bräuchte man ja keine fahrstunden nehmen-nur keine angst-es hat jeder mal angefangen

...zur Antwort

erstmal mußt du dich kundig machen-klingt doof ist aber so-ob das damals als dein opa beerdigt wurde auch ein doppelgrab ist-wenn ja ist es auf alle fälle billiger-da es damals vermutlich schon mit bezahlt wurde-am besten fragst du mal da nach wo dein opa beerdigt wurde-kirche...oder ähnliches...stadt

...zur Antwort

wenn du noch unsicher und ängstlich bist...laß dir noch zeit...denn wenn du unter krampf gv hast...dann tuts natürlich weh

...zur Antwort