Was kann man am monatstag machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall im Zimmer Kerzen aufstellen und anzünden, ne schöne CD einlegen und dann einfach nur kuscheln. :-)

Ins Kino gehen :) Zurzeit kommen gute Filme!!!

Also auf die Idee, jeden Monatstag zu feiern muss man erst mal kommen....das muss ja in Stress ausarten....Trefft Euch, küsst Euch, habt Euch lieb, das reicht doch !

Was kann man zu viert zu hause machen?

Morgen kommt meine freundin. Diese bringt ihren freund mit. Der freund meiner freundin bringt einen kumpel mit. Wir wissen nicht was wir da alles machen können und uns ist sonst langweilig. Habt ihr ideen was man zu viert machen kann. Aber bitte nicht sowas wie kino oder eis essen. Wir wohnen nämlich in einem dorf und da gibt es kein kino oder so. Meine mutter kann uns auch nirgends hin fahren. Eiso habt ihr ideen was man so zu hause zu viert machen kann?

...zur Frage

Wieviel/was für alk anbieten?

Hey,

also ich feier mit meiner zwillingsschwester im sommer meinen 15. Geburtstag nach. Da wir zu zweit sind haben wir ca 15 Leute +/-. Wir wohnen auf dem Dorf von daher ist es hier mit Alkohol etwas gelassener. Die Leute die wir einladen sind alle 15,16-17. Wir sind uns aber noch nicht sicher was und wieviel wir anbieten sollen. Wie würdet ihr das machen. Ein paar Vorschläge was wir anbieten wollen, sind uns nur nicht sicher wieviel: Bembel, Einhornschnaps selbsgemacht ca 100ml wodka auf 2 flaschen, Bier, Radler... Bitte ernstgemeinte Vorschläge, und natürlich wird das auch alles mit meinen Eltern abgesprochen und sie passen auf😇

...zur Frage

Ich und meine beste Freundin haben Langeweile: was können wir machen?

Ich und meine beste Freundin haben Langeweile, uns fällt aber nicht ein was wir machen können. Kino gehen oder so ist schlecht weil wir in einem Dorf wohnen und uns keiner fahren kann. Wir haben Bock auf was lustiges und verrücktes. Fällt euch was ein was wir machen könnten?

...zur Frage

wo kann ich mich mit ihm treffen? (und soll ich mich mit ihm treffen)

ich bin 13 und bin in einen jungen verliebt. Er weiß dass ich auf ihn steh und ich möchte mich gerne mit ihm treffen. Jetzt weiß ich aber nicht wo. könnt ihr ein paar Vorschläge machen.

p.s. : bitte nicht Kino oder Schwimmbad

...zur Frage

Was gibt es für Möglichkeiten sich sozial zu engagieren?

Wichtig wäre zu wissen, dass ich auf dem Dorf wohne. Außerdem arbeite ich in der Woche und teilweise m Wochenende.

wäre super, wenn ihr ein paar Vorschläge die zu meiner Situation hättet aber auch ganz allgemeine

...zur Frage

Was unternehmen am Monatstag (Beziehung)?

Hallo Community, ich bin am Samstag mit meinem Freund 5Monate zusammen. Da wir uns selten sehen machen wir an unserem Monatstag immer etwas. Die letzten male waren wir in der Stadt bummeln, im Kino oder im Schwimmbad. Da wir nicht immer zu Hause sitzen wollen wäre die Frage, ob ihr vielleicht Vorschläge habt was man machen könnte?! Danke im voraus :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?