Was kann ich an meinem Geburtstag im Dezember unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich wette , deine Freunde haben alle Zeit , wenn du zu deinem Geburtstag vielleicht eine Berghütte mietest?

Verpflegung liegt bei Euch ! Da kann ja jeder deiner Freunde was mitbringen!

Schau mal auf Seiten , wie zB: www. Traumferienwohnungen.de oder bei Atraveo , Fewo-direkt , e-Domizile.

Es muss ja keine Berghütte sein! Ein tolles Ferienhaus oder eine grosse Ferienwohnung, wo immer Du willst !

GLG , viel Spaß beim suchen und buchen , wünscht Dir , clipmaus .-))

LETmeGOO
Fragesteller

Geile Idee :D

Clipmaus  10.11.2014, 09:40
@LETmeGOO

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir , clipmaus:-))

Clipmaus  10.11.2014, 09:40
@LETmeGOO

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir , clipmaus:-))

hab auch im winter geburtstag , ich war letztes jahr in tropical island !

LETmeGOO
Fragesteller

Danke :) aber da war ich schon oft genug :D

Geh doch zum eislaufen - Mach einfach was mit denen die zeit haben :D

Jojo2904  14.08.2014, 21:57

Oder geh in die Allianz-Arena - Da war meine Tante letztes Jahr bei ihren 30. Geburtstag :)

Jojo2904  14.08.2014, 22:03

Du kannst ja auch in den Park gehen und dann eine Riesen Party schmeißen mit allen Drum und dran - Ich kann dich gut verstehen das es was ganz geiles werden soll :D