Was kann man am 25. Dezember unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wir uns wenig sehen.....

Und eben deswegen solltet ihr euch einfach mal unterhalten. Kino wo man auch nur im dunklen nebeneinander sitzt ist doch da auch nicht der Bringer.

Oder geht einfach spazieren. Oder eislaufen.

sind ne sehr aktive familie und hatte ja auch gesagt kino wollen wir nicht. aber da auch kinder dabei sind ist das tot langweilig für die und es ist einfach nicht der typ familie fürs "einfach zusammen dasitzen" man kann sich ja auch unterhalten wenn man gemeinsam was unternimmt.

0
@shewolf0511

stimmt, deswegen habe ich ja eislaufen, oder einfach spazieren gehen gesagt.

Ihr könnt auch in einen Zoo gehen, oder auf einen Indoorspielplatz.

Aber halt was wo man "wirlich zusammen" ist.

0

Ich weiß ja nicht wo du wohnst...Phantasialand hat z.B. geöffnet. Ist aktuell sehr toll da, alles geschmückt und fast alle Attraktionen haben offen.

Vielleicht Gesellschaftsspiele spielen? Oder gemeinsam spazieren gehen?

Was möchtest Du wissen?