Was kann man mit Jugendlichen unternehmen?

2 Antworten

Bowlen, Minigolfen, Schwarzlicht Minigolfen, Lasertag, Escape room, Trampolinhalle, Museum, Wandern

Mehr fallen mir grad nicht ein ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CassaB
Fragesteller

Bei Wandern bin ich tod😂 das mögen die faulen Teenis nicht. Außer es geht zum stoppen. Aber danke für den Input

CringyKong420  26.12.2022, 16:01
@CassaB

Sicher dass die das nicht mögen?

Bin früher gerne wandern gegangen und kannte auch welche die sich ebenfalls gerne bewegt haben.

Man könnte auch Kanufahren, Bogenschießen oder Mountainbike fahren. Ist mir noch eingefallen. Je nachdem was für Möglichkeiten ihr habt.

CassaB
Fragesteller
@CringyKong420

Prinzipiell ist fast alles möglich. Zumindest versuchen wir den kids vieles zu ermöglichen.

Ne die laufen gar nicht gern

Wurde ja schon einiges genannt. Aber vielleicht coole Kostüme anziehen und Fotos voneinander machen oder so?

Oder denkst du das würde ihnen nicht gefallen?

CassaB
Fragesteller

Hab ich auch schon gemacht. Naja so ähnlich.... Aber so richtig coole kostüme haben wir nicht