Was macht man, wenn man immer wieder von einer Gruppe jugendlichen belästigt/geärgert wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Eltern aufsuchen und diese informieren. Wenn sie bereits Bescheid wissen, kannst du ein bisschen drängen, dass sie endlich etwas dagegen tun sollen.

Je nachdem, was die Jugendlichen machen, wäre es vielleicht sinnvoll, direkt zur Polizei zu gehen (?)

Viel Glück!

WeizVonNichts22
Fragesteller

naja, also zu polizei geh ich deswegen nicht. ich muss das wohl irgenwie selbst regeln.