Warum belästigen manche Jugendliche Fremde?

4 Antworten

Grenzen testen, allgemein das soziale Konstrukt etwas strapazieren. Grenzen zu überschreiten bedeutet immer auch etwas Überwindung und dazu gehört auch Mut. Zumal ein Teil der Gruppe sicher nur aus "Gruppenzwang" dabei ist und eigentlich nicht wirklich Bock auf die Aktion hat. Naja, jedenfalls denkbar.

Menschen fügen sich aufgrund anderer Hintergründe und Umstände auch unterschiedlich in unserere Gesellschaft ein. Das ist völlig normal.

Ich denke diese Jugendlichen haben Schwierigkeiten Anerkennung zu erhalten und fühlen sich vielleicht negativ beobachtet wenn man sie anschaut und vielleicht haben sie nichts anderes als ihre Sexualität preiszugeben und sich anzubieten.

Ich denke sie machen das nicht um die Erwachsenen zu ärgern sondern weil sie sich nicht gut fühlen.

Weil sie mit dem Hormonkick nicht klarkommen und rebellieren wollen. Ohne es mangelt ihnen einfach an einem zivilisierten Umfeld.

Die suchen nur jemanden, der ihnen ordentlich was in die Fresse gibt.