Wie werde ich weniger ,,verkrampft“ und eher locker und offen?

2 Antworten

Kommt vor allem darauf an, ob du tatsächlich lockerer und offener werden willst.

Ich denke mir selbst immer, da ich auch sehr verschlossen bin, dass man das lösen kann, indem man einfach mehr in der Öffentlichkeit aktiv ist. Sei es in Vereinen oder sonst was. Aber dann denke ich mir, ich will garnicht offener sein, weil ich die Welt, so wie sie ist, wahrscheinlich garnicht aushalten würde, wenn ich versuchen würde mehr Vertrauen in andere zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Zum Beispiel durch Meditation.