Amgst wegen Vergangenheit?

5 Antworten

ja - die Jugendsünden.

Manchmal holen sie einen ein.

Manchmal begleiten sie auch das ganze Leben wie Tätowierungen etc.

Aber der Jugend zu sagen, daran zu denken wie das mal in xxxxJahren aussieht ist völlig nutzlos.

Und da das Netz nichts vergisst hat das auch noch eine andere Dimension heute, als in der Jugend von Aiwanger.

Aber bei manchen Themen gehen die Medien halt hoch wie eine Rakete. während z.B. die Kinderschänder-Themen bei den GrünInnen und die Pädophilie-Unterstützer fast völlig verschont werden. Ich selbst habe schon wegen Facebook Rechtsanwaltskontakte von GrünInnen bekommen. Sie tun alles um unliebsame Spuren aus der Vergangenheit zu vertuschen oder umzudeuten und die Medien spielen das üble Spiel mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es schriftliche Dokumente, die Du verfasst hast und besitzt?

Oder Aufzeichnungen bzw. Posts im Internet?

Es muss eindeutig auf Dich zurück zu führen sein.

Wenn es dir Probleme bringt -> dann hast du es verdient 😊

Heulen im Nachhinein ist einfach nur peinlich 😊

Sei mir nicht böse, aber das von Aiwanger ist unter aller Sau 😳

Ich wäre niemals im Leben in der Schule auf die Idee gekommen, so etwas zu schreiben 😊

PS: Und da ist es auch vollkommen egal, ob er oder sein Bruder es verfasst haben -> Er hatte es in seiner Schultasche und hat es scheinbar gerne gelesen 😉

Du nimmst Dich wieder einmal zu wichtig . Niemand kuemmert sich um das,was ein Niemand getan oder gesagt hat.

So war auch Aiwanger ein Niemand, als er dieses Flugblatt verfasst hat. Er war ein Schueler; nicht einmal volljaehrig .

Heute ist er ein Politiker, der sich kritisch gegen die aktuelle Regierung aeussert. Ganz typisch fuer diese, korrigiert sie sich nicht etwa, sondern bekaempft Aiwanger mit unfairen Mitteln.

DU hingegen wirst mit Deinem Berufsziel immer ein Niemand fuer die Oeffentlichkeit bleiben und hast deshalb mit keinen "Problemen im Beruf" zu rechnen.

Es gibt keine "grenzwertigen Wörter", es sei denn, jemand wird dadurch persönlich beleidigt. Alles andere ist eine Einschränkung der Rechte, die durch das Grundgesetz zugesagt werden.
Wenn dich jemand wegen deiner politischen Einstellung ungleich behandelt, ist das gesetzeswidrig.