Was kann ich mit meinem Freund unternehmen?

Schucky504  07.01.2024, 15:09

Wart ihr schonmal beim Eishockey?

Jendeuk2016
Fragesteller

Ich bin gerne dort hab ihn aber noch nie mitgenommen, danke!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte zum Beispiel auf Weihnachtsmärkte gehen (gut, nach Weihnachten schwierig...), Schlittschuhlaufen, Picknicken gehen, im Sommer/Frühling gemeinsam einen Tag am Strand verbringen, Kürbisschnitzen (also halt hauptsächlich im Herbst), oder vielleicht auch zusammen Ostereier bemalen, ... Da gibt es ganz viel, was man machen kann!

LG

Jendeuk2016
Fragesteller

Danke sehr!

BookLover391  07.01.2024, 15:13

Alternativ könntet ihr es auch mal so machen, dass ihr die Interessen/Hobby des jeweils anderen ausprobiert, oder mal zusammen verreisen

Also nach 6 jahren Beziehung gibt es bei uns einige dauerbrenner, aber auch sachen, die wir selten machen, um uns etwas spannung zu behalten. Zu den seltenen dingen gehören:

Kino, im Restaurant essen, in eine stadt weiter weg fahren und spontan das erste unternehmen dass für beide gut klingt, einen botanischen Garten besuchen, doppeldates

Jendeuk2016
Fragesteller

Danke!

Essen gehen, Kino, Minigolf, Pitpat, Escaperoom Zoo, Fahrrad fahren, Wandern, andere Stadt besichtigen, Museum, Ausstellungen, Konzert, Freizeitpark, Planetarium, Sternwarte,Thermalbad, Bootsfahrten, Rundfahrten, zusammen Kochen, Spieltag,.....

Jendeuk2016
Fragesteller

Danke!

Es gibt sovieles was man machen kann Zoo, Freizeitpark, Reisen, Essen gehen kann man immer, zusammen Sport machen, Kochen, etc.

Jendeuk2016
Fragesteller

Danke, kochen finde ich gut

Essen gehen,

Schwimmen gehen,

Sauna

Kino

Escaperoom, oder Escaperromspiele für zu Hause

Generell Spiele zu Hause

Spaziergang

Burg besichtigen

Kochen

An die See fahren

Picknick

Tanzkurs

Kochkurs

Minigolf

Museum

Jendeuk2016
Fragesteller

Vielen Dank!