14. Geburtstag im Winter. Was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Paintball, eine Trampolinwelt oder einfach nur zu Hause chillig feiern :) klar ist ein Schwimmbad zu kalt, aber so ein Badeparadies bzw Aquapark macht echt Spaß auch im Winter.

Im Garten Kastanien grillen ....

MrsKeksxreis
Fragesteller

Das Problem: Keiner von uns mag Kastanien, sonst wäre das sicher eine mega schöne Idee C:

Heyy wie währe es mit einem Krimidinner für zuhause, kann man im Internet auch bestellen, habe dass auch gemacht war mega viel Spaß und ist echt cool, gibts auch für so viele Personen

Hoffe konnte helfen

Lg