14. Geburtstag im Winter. Was machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Paintball, eine Trampolinwelt oder einfach nur zu Hause chillig feiern :) klar ist ein Schwimmbad zu kalt, aber so ein Badeparadies bzw Aquapark macht echt Spaß auch im Winter. 

Heyy wie währe es mit einem Krimidinner für zuhause, kann man im Internet auch bestellen, habe dass auch gemacht war mega viel Spaß und ist echt cool, gibts auch für so viele Personen 

Hoffe konnte helfen 

Lg 

Bowlen, Kegeln ?

Haben wir auch schon überlegt aber eine Kegelbahn ist zu klein (macht ja kein spaß wenn man gefühlt 100 Jahre warten muss) und Bowlen müsste man auch Zweibahn nehmen. Da würde dann wieder streit ausbrecher wer mit wem macht blablabla..aber ich werd mal schaun vielleicht gibt es dafür ja eine leichte Lösung :)

1

Was möchtest Du wissen?