14. Geburtstag im Winter. Was machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Paintball, eine Trampolinwelt oder einfach nur zu Hause chillig feiern :) klar ist ein Schwimmbad zu kalt, aber so ein Badeparadies bzw Aquapark macht echt Spaß auch im Winter. 

Heyy wie währe es mit einem Krimidinner für zuhause, kann man im Internet auch bestellen, habe dass auch gemacht war mega viel Spaß und ist echt cool, gibts auch für so viele Personen 

Hoffe konnte helfen 

Lg 

Im Garten Kastanien grillen ....

Das Problem: Keiner von uns mag Kastanien, sonst wäre das sicher eine mega schöne Idee C:

0

Ideen für eine coole Geburtstagsfeier (12)?

Hi bitte helft mir!! Ich will bald bei mir Zuhause meinen Geburtstag nachfeiern hab aber keine Ideen. Ich würde gerne was anderes als Bowling, Kino,... machen, weiß aber nicht was. Ich werd ca 7 Kinder einladen, bitte helft mir!!!❤️

...zur Frage

Geburtstag nachfeiern- Einladung

Hallo :)

Ich bin jetzt 14 geworden und will meinen Geburtstag nachfeiern! Aber ich weiß nicht was auf die Einladung drauf soll...Könnt ihr mir helfen?

Das muss drauf: -Wo -Wann -Das sie schlafsachen mitbringen sollen (Könnt ihr alles durch xxx ersetzen)

Es muss jetzt nicht mega viel Text sein oder so...

Danke schonmal :)

...zur Frage

14 Geburtstag/Mädchen/Ideen?

hey

Also ich werde im Oktober 14 und habe noch nicht so die Ideen was ich machen soll..Ich lade Mädchen und Jungen ein und es sollte was nicht allzu teures sein da ich ein paar mehr Leute einladen Werde. Bei mir zuhause könnten wir auch was machen aber ich habe keine Idee was ...Bitte schreibt Ideen.

Mfg

...zur Frage

Wie viele Tage vor der Geburtstagsfeier sollte man die Gäste spätestens einladen?

Letztes Jahr habe ich meinen Geburtstag nicht gefeiert, da es nie den richtigen Zeitpunkt gab und wollte es vor einem halben Monat auch nicht tun (da hatte ich Geburtstag), würde jetzt aber am liebsten nachfeiern. Da ja schon am Mittwoch in Hessen Schulferien sind und einige meiner Freunde bereits ziemlich am Anfang der Ferien wegfahren wollte ich so bald wie möglich nachfeiern.Daher die Frage.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Bafög, gibt es eine Alternative?

Abend

hatte vor 3 Wochen meinen 18ten Geburtstag und wohne seit dem ich 14 bin bei meinem Onkel sowie dessen Frau. Meine Mutter verdient bestimmt über 3500 Brutto, mein Vater etwa 1300 Brutto. Sie sind geschieden. Bei dem Einkommen kann ich den Antrag auf Bafög vergessen, oder? Das Verhältnis zu den beiden ist nicht schlecht, aber angespannt. Meine Mom hat noch zwei andere Kinder und einen Mann, Taschengeld bekomme ich keines.

Ich weiß nur nicht, wie ich ansonsten das Geld für das private WG zusammenbekommen soll. Leider habe ich nur von diesem, eine Zusage bekommen, weshalb ich keine „kostenlose“ Berufsschule besuchen kann. Alles maßlos überfüllt - leider. 3x Mittagsschule, da komme ich um 17:35 Zuhause an und ansonsten bin ich etwa um 15:05 Uhr daheim. Morgens verlasse ich das Haus um 6:45 Uhr und steh um 5:30 Uhr auf. Keine Ahnung wie ich da noch einen Nebenjob unterbringen soll, da ich mein Hobby, welches ich schon seit 12 Jahren verfolge, auch nicht unbedingt aufgeben möchte. (Schwimmen hilft mir zudem bei meinen durch Stress verursachten Bauchkrämpfen)

Gäbe es denn noch eine Alternative? Weiß gerade echt nicht weiter.

...zur Frage

14. Geburtstag feiern.. ideen? ;D

Hey ;) Habt ihr ideen wie man den 14. Geburtstag feiern könnte? :) Voraussichtlich will ich ca. 20 Mädls einladen. Am liebsten würde ich im Winter feiern, aber Sommerpartyvorschläge sind natürlich auch erwünscht ;)

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?