Ist es normal mit 19 noch keine Freundin gehabt zu haben?

12 Antworten

Wie oft ich auf diese Fragen schon ehrlich geantwortet habe^^
Also wenn es dich interessiert und vielleicht einige andere auch einfach mal bei meinen Beiträgen vorbei schauen da habe ich anderen Leuten mit der gleichen Frage auch schon geantwortet :)

Aber hier nochmal für dich das ist überhaupt kein Weltuntergang. Ich finde viele machen sich dadurch nur sinnlos Stress, den sie nicht nötig haben. Habt einfach Spaß im Leben und macht das worauf ihr Lust habt und vor allem zeigt nach außen das ihr auch alleine glücklich seid und Freude am Leben habt. Das macht attraktiv und zeigt das ihr Selbstbewusstsein habt :)

Also Kopf nicht hängen lassen, wenn die Zeit gekommen ist wirst du sie finden :)

Ganz einfach. mir gehts genau so wie dir, nur dass ich noch 3 jahre unter dir bin. Mein Tipp: lass dich öfters an öffendlichen Orten blicken wie zb. Schwimmbad (favorit für den sommer), Eisdiele, Markplätze, Freizeitparks, Parks, ect.

PS: War grad zu faul um auf groß- und kleinschreibung zu achten

Ach "Gott", was ist schon normal? Normal ist doch nur, was gerasde die Mehrheit ausmacht, mehr auch nicht.

Ich sage dir eines, setz dich nicht unter Druck, geh alles in Sachen Freundin relaxed an. In der Ruhe steckt bekanntlich die Kraft.

Da mach dir man keine Sorgen :).. Es ist ja kein Muss, eine Freundin/ Freund zu haben. Die passende wird sicher noch kommen.

Gruß

Klar ist es normal mit 19 keine Freundin zu haben. Es gibt viele die schon im jüngeren Alter Freundinnen hatten aber das ist meistens nicht ernst gemeint. Mach dir keine Sorgen du bekommst noch die richtige

Klingelmannn
Fragesteller
 Mach dir keine Sorgen du bekommst noch die richtige

Den Satz höre ich jetzt schon zum tausendsten mal über die Jahre hinweg aber was geändert hat sich trotzdem nicht.

Was bringt mir ne Freundin wenn ich 60 bin?