Ich bin Mänlich 18 Jahre alt bald 19 und suche eine Freundin wie kann ich eine Freundin finden wenn ich sehr viel am Pc bin?

6 Antworten

Gar nicht. Erst wenn du sehr viel draußen bist, wird sich das mal ändern.

MineJ1234
Fragesteller

und wenn ich öfters draußen bin

Michito  12.04.2017, 22:46
@MineJ1234

Achte auf ein gepflegtes Aussehen und sei selbstsicher. Lächle Mädels im Vorbeigehen an usw. Du musst Erfahrung sammeln

Mir geht es genauso also bin auf der Suche nach einem Freund.. Kannst mich ja anschreiben:)

Junge, wenn du deine Zeit damit verschwendest, hauptsächlich am PC zu hocken, dann wirst du NIE eine Freundin finden, weil Frauen einfach nicht auf PC-Zombies stehen, die nur die wirtuelle Welt kennen. Als Junge/Mann hauptsächlich am PC zu hocken macht auch bei Frauen den Eindruck, als wenn man ein Nerd, Mamasöhnchen oder ein Looser ist. Und sowas will KEINE Frau. Frauen wollen Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen können. Aber PC-Zombies will KEINE Frau. Um also eine Freundin zu finden musst du es dir abgewöhnen, am PC zu hocken. Tust du das aber nicht, dann hast du eben Pech und wirst KEINE Freundin finden!

Indem du mit Mädchen zockst.

~Juca

MineJ1234
Fragesteller

Und wie soll ich mädchen finden die auch Games zocken

Juca0603  12.04.2017, 22:46
@MineJ1234

Einfach spielen. Man hat doch manchmal welche in der CSGO Runde oder so. Mein Freund hat mich auch durchs zocken kennengelernt.

Raus gehen und Sport machen. Wenn du halbwegs gut aussiehst und einen definierten Körper hast brauchst du dich nur in einen Club zu stellen und die Frauen kommen von alleine. Alternativ geht auch Online-Dating...

MineJ1234
Fragesteller

Ich bin eher so ein Typ der nie in Clubs geht

Computersohn  12.04.2017, 22:47

Solltest du aber! Außerdem noch ein Tipp: Frauen stehen nicht auf Männer die verzweifelt eine Freundin suchen.