Finger ihr eure Freundin und wie oft?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Was ist eine Freundin?😔 50%
Ja klar täglich 20%
Ja 2 bis 3 mal in der Woche 18%
Einmal die Woche 10%
Jährlich oder was anders und was? 3%
Einmal alle 2 Wochen 0%
Monatlich 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar täglich

Wenn wir uns sehen, macht er es bei mir täglich. Gehört eben dazu :D Liebe es, wenn er mich teilweise 'ne Stunde lang triggert, ehe ich endlich kommen darf.

Wie, das entnimmst du bei ihr persönlich. Es ist wichtig, dass du darauf achtest, was sie fühlt. Das kannst du anhand der Mimik und durch Körpersprache allgemein erkennen, wenn sie stöhnt, auch daran. Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir ja zeigen lassen, wie sie es sich selbst macht, dann hast du daran eine Orientierung. Viel falsch machen kann man eigentlich nicht. :D

Bwiwjwu
Fragesteller

Machst du es ihm dann auch, oder nur er dir?

Einmal die Woche

Klar kommt das auch vor, meistens als Vorspiel oder um sie einfach so zu verwöhnen.

Bin zwar ein mädchen und nein ich bin nicht lesbisch. Also ich glaube in der "anfangsphase" einer beziehung kommt man sich ja näher und dann kommt das halt irgentwann,irgentwie dazu das es einfach passiert. Ich denke das,dass wie mit dem sex ist wenn man einmal hatte möchte man immer mehr und immer wenn man sie/ihn sieht und jeden tag (nein ich hatte noch nicht). Aber das legt sich auch wieder mit der Zeit .

Das ist unelterschiedlich. Am Anfang wurde ich jeden Tag gefingert manchmal auch mehrmals und dann wird es etwas weniger.

Hallo Bwiwjwu,

das Wort Fingern ist nicht eindeutig. Meist meinen die Männer damit das Einführen in die Vagina. Das bringt den meisten Frauen nicht so viel, weil dort nur vorn am Eingang paar Lustnerven sind.

Besser ist das Fingern ihrer Klitoris, also das geschickte Streicheln oder Reiben. Dagegen hat kaum eine Frau etwas, sondern es ist für die meisten der Weg zum Orgasmus. Am besten fragst du deine Freundin, was ihr gut tut.