Beziehung mit 18-Jährigen als 14-jährige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er bald 19 und du 14 , nur bei Küssen wird es nicht Lange bleiben .

Du liebst ihn hoffe er auch dich , wenn Ja dann ist es Inordnung und hoffe für dich das es keine Schnelle Nummer wird .

Es ist Erlaubt und Legal . ab 14 ist es Straffrei auch wenn es zu Sex kommen würde , nur wenn du es nicht willst , dann weißt du bestimmt selbst Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielen Menschen schon Geholfen in den Themen .
EinBonner1954  04.07.2022, 11:32

Das ist nicht verboten. Weil du 14 bist.

Es ist legal.

Aber dieser Junge wird ganz andere Interessen haben als du und es wird nicht beim Küssen bleiben, denn er ist ein Mann. Du hingegen noch ein Teenie. Such dir lieber nen Jüngeren.

cas65  25.06.2022, 08:41

Das muss nicht so sein. Ich war mit 24 mit einer 16-jährigen zusammen. Und SIE hatte MICH "aufgerissen".

Shylenn  26.06.2022, 00:14
@cas65

Aufreißen kann jeder jeden, ich rede davon dass die Interessen sich unterscheiden. Hat nix mit aufreißen zu tun.

cas65  26.06.2022, 07:32
@Shylenn

Okay. Und Interessen haben nichts mit dem Alter zu tun. ^^

Shylenn  28.06.2022, 00:05
@cas65

Nicht immer, aber während viele Teenies nunmal auf Justin Bieber stehen, der ja mittlerweile auch schön älter geworden ist, schätzen andere dafür Leonard Cohen, aus dem einfachen Grund weil sie damit groß geworden sind. Interessen richten sich auch ein bisschen nach der Erfahrung, und wer keine zu diesem Thema hat, kann halt nicht mitreden.

cas65  28.06.2022, 09:03
@Shylenn

Leider beziehst du dich ein deiner Aufzählung ausschließlich auf "Promis". Da wäre ich soweiso raus. Egal, wie alt jemand ist.

Altersübergreifende Interessen könnten deutlich vielfältiger sein. Lesen, NAtur, gesellschaftliches Engagmenent...