Hey ich bin 14 Jahre und in einen 18 jährigen (bald 19) verliebt, ich möchte mit ihm zusammen sein geht das Gesetzlich?

8 Antworten

Geht wenn du und er wollt macht ihr euch nicht strafbar von Gesetz her ist erlaubt

Wenn deine Eltern das erlauben ist es ok

Ab 14 ist man in Deutschland ein sexuell mündiger Mensch und solange du zu nichts gezwungen wirst, steht einer Beziehung nichts im Wege.

Es ist nicht grundsätzlich verboten.

Für eine Beziehung bist du zu unreif. Sex dürft ihr im gegenseitigen Einvernehmen aber haben. Obwohl ich das auch zu früh finde.