Beziehung 15 und 19?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir einfach vor, er ist 22- und du 18...

Und- was ist JETZT das Problem? Ich sehe keins

Es ist kein Problem, 4 Jahre unterschied sind wenig, ab 14 kann Sex haben, natürlich könnt ihr miteinander Schlafen!

In Deutschland erlaubt und völlig entspannt. Ihr braucht ja eure Beziehung nicht sofort öffentlich machen - abwarten, bis euch keine Reaktion erschüttern kann.

Lass dir sowas von der Gesellschaft nicht vorschreiben. Wenn du ihn liebst kannst du auch mit ihm zusammenkommen und der Altersunterschied ist vollkommen in Ordnung. Euch alles gute ^-^