Was sollte das Mindestalter des Partners einer 19 Jährigen sein?

10 Antworten

Also ich finde wenn sie 18+ ist ,es liebe ist, ist es finde ich egal solange es nicht 18 und 80 ist. Aber eig so 4 jahren unterschied finde ich ok kommt auch auf die person und die reifbarkeit von den personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KarlXD
Fragesteller

Also im Fall von einem 19 Jährigen mindestens 15 Jahre aus deiner Sicht?

Eine Partnerin mit 16 Jahren ist sicherlich noch im Rahmen des Unauffälligen. Es soll aber auch funktionierende Beziehungen mit Mädchen ab 14 geben. Die Frau darf aber gerne auch 25 sein.

KarlXD
Fragesteller

25 ist dann aber nicht das Mindestalter, oder haha?

Denke so 17-23 wäre ideal, 15-16 und 24-27 auch noch okay. Jünger als 15 keinesfalls, älter als 27 wäre auch creepy.

justmason  03.01.2023, 09:10

Seh ich auch so

Ich finde bei 19 wäre das Mindestalter 17. Ist meine Meinung. Was andere Machen, ist aber deren Sache und nicht meine.

KarlXD
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deine Ansicht!

je älter desto weniger spielt der alters unterschied eine rolle hauptsache man wächst aus der pubertät

KarlXD
Fragesteller

Danke für deine Antwort