Würdet ihr, als Frau, mit rund 23 einen 19 Jährigen attraktiv finden?

10 Antworten

Klar alles ist möglich aber Frauen stehen meistens auf Männer die ein paar Jahre älter oder mindestens genauso alt sind, vermutlich aufgrund der Reife.

Das kommt auf die Person an aber die meisten sind kindisch oder tun so als sind sie der Hengst überhaupt. Nicht unbedingt etwas, das ich mag. 😅🙊

99NekoChan
Fragesteller

Ja, genauso stand ich mit meiner Meinung vor einigen Wochen auch noch da. Und nun frage ich mich ernsthaft, seit einigen Tagen, ob mit meinem Männergeschmack gerade etwas nicht stimmt.😅

99NekoChan
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Anfang letzten Jahres hätte ich darüber nicht einmal nachgedacht. Jedoch hab ich schon zu diesem Zeitpunkt großen Respekt davor gehabt wie sicher er sich über seinen Lebensweg war, wie viel Arbeit er dort reinsteckte und wie souverän er diesen geht. Da ich ihn jedoch nur entfernt kenne (ich glaube er weiß nicht einmal wie ich heiße) habe ich ihn seit Anfang letzten Jahres erstmal nicht mehr gesehen.

Und als ich ihn dieses Jahr schließlich wieder gesehen habe hätte ich ihn fast nicht wiedererkannt. Letztes Jahr war er noch ein richtiger Teenager, auch wenn ich Respekt vor seinem Ehrgeiz hatte. Aber jetzt hat sich wirklich einiges geändert... er ist zwar noch immer die selbe Person aber doch irgendwie anders und das macht mich momentan echt mürbe🙈

attraktiv kann ich ihn ja finden, interessant wäre er für mich aber nicht. 4 Jahe Altersunterschied nach unten ist kein Thema. Mit 19 Jahren ist man aber noch nicht mal aus der Pubertät draußen und Lebenswege noch nicht "gefestigt" (So Konstellationen : Man selbst arbeitet und die andere Person fängt grad ein Studium an, find ich aus finanzieller Sicht anstrengend)

Mariiaaca  04.03.2023, 22:22

Meine Antwort würde recht ähnlich lauten wie deine.

Du schreibst ob man ihn interessant oder attraktiv finden könnte?

Ich habe eher den Eindruck du hast dich verliebt. Deshalb die Frage?

Ob eine Beziehung in Frage kommt, hängt allein vom Mann ab. Mit 19 kann er alles sein, vom Aussehen ebenso von seiner geistigen Reife. Ein halbes Kind, ein Teenie, ein Mann.

Die Voraussetzung wäre, dass er aussieht wie ein Mann (nicht wie ein Teenie), sonst könnte ich mich ja von vornherein nicht in ihn verlieben. Wenn man dann noch in der Reife irgendwie auf Augehhöhe wäre, warum nicht, da spräche nichts dagegen.

Also mach mal....

Alles Gute!

99NekoChan
Fragesteller

Verliebt wäre in dem Fall wohl noch ein zu großes Wort. Vielleicht ein wenig verguckt -ich kenne ihn nur entfernt und habe eigentlich nicht viel mit ihm zu tun.

Schon letztes Jahr hab ich bewundert welche Konsequenz und Souveränität er aufbringt. So etwas hatte mir sowie allen anderen Freunden in meinem Alter damals gänzlich gefehlt und fehlt mir größtenteils auch heute noch. Doch zu dem Zeitpunkt war er für mich aber nicht mehr als ein Teenager. Mit fünfzehn oder sechzehn wär ich vermutlich hin und weg gewesen. Doch mit 22... Naja Teenager halt. Danach habe ich ihn gut ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Erst vor einigen Wochen hab ich ihn schließlich wieder gesehen und hätte ihn fast gar nicht wieder erkannt.

Dennoch habe ich momentan noch keine Intention irgendwas zu "versuchen". Derzeit bin ich eigentlich recht glücklich damit ein wenig aus der Entfernung zu beobachten. Er hat mich, glaube ich tatsächlich auch nicht erkannt (kann man ihm nicht übel nehmen, ich hab an mich tatsächlich auch recht stark verändert). Mal sehen was die Zukunft bringt.

Wahrscheinlich, wenn er mir sympathisch gewesen wäre. Wäre für mich ungefähr mein Alter gewesen. Mitlerweile mit Ende 20 nicht mehr.