Warum stehe ich auf ältere Jungs. Ich war 15 bin mittlerweile 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal. Mädchen sind gleichaltrigen Jungs gegenüber etwa 2 Jahre voraus, was die Entwicklung betrifft. Das fängt in sehr frühen Jahren an und zieht sich bis zum Teenageralter. Jungs streiten das gerne ab. Aber es ist so :)

Du merkst doch sicherlich den Unterschied, wenn Du Dir Deine Klassenkameraden ansiehst. Da werden viele noch ein Kindskopf sein.

Ist doch klar, dass Dich so ein Verhalten nicht anmacht und Du Dich für ältere Jungs interessierst, die schon eine gewisse Reife ausstrahlen. Es wirkt anziehend auf Dich.

Andersherum ist es übrigens genauso. Jungs schielen auch oft nach älteren Mädels. Sie reizt deren Reife.

Danial163  16.04.2024, 16:38

Gleiche Meinung 😅

sirigel  17.04.2024, 18:22

Stimmt, war schon immer so.

Das sind keine älteren Jungs, du stehst auf gleichaltrige. Würdest du wirklich auf ältere stehen, dann würde deren Alter so ab 25 anfangen und vielleicht hoch bis 50 gehen...

sirigel  17.04.2024, 18:23

Für 15/16 jährige Mädels bei 18 /19 schon.