Eine L Beziehung mit einer 18 Jährigen ?

2 Antworten

Ich sage dazu: Geht niemandem etwas an, und interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Tipps und Ideen: Sei eine gute Partnerin und werde nicht Teil der überaus eindrucksvollen Gewaltstatistik in lesbischen Beziehungen.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
physl
Fragesteller

Danke für deine nicht hilfreiche Antwort

OmniosX  15.11.2023, 19:17
@physl

Gerne, und nun wo ich deinen Kommentar lese: Bleib ihr fern.

physl
Fragesteller
@OmniosX

Das selbe dachte ich mir als ich deine Antwort gelesen habe

OmniosX  15.11.2023, 19:21
@physl

Meine Antwort sagt aus dass die Meinung anderer darüber irrelevant ist, und dass es auch mir bums ist wer mit wem eine Liebesbeziehung führt solange die Beziehung ordentlich geführt wird, und nicht etwa Gewalt beinhaltet. Wie du das negativ auffassen kannst? Tja.

physl
Fragesteller
@OmniosX

Naja wie kommst du auf die Idee, das meine Beziehung die ich vllt zu ihr führen werde in der Zukunft direkt gewalttätig seien wird… das ist ein sehr starkes Vorurteil… !!!

OmniosX  15.11.2023, 19:28
@physl

Ich sagte nicht dass du das sein wirst, ich sagte dass du nicht gewalttätig werden sollst weil Gewalt in lesbischen Beziehungen leider sehr häufig ist. Und deine ganze Reaktion verrät mir dass du mental instabil bist, also krieg erstmal dich selbst auf die Reihe und lass das Mädchen in Frieden.

physl
Fragesteller
@OmniosX

Okay erstmal L experte und jetzt bist du ein Psychologe der hier irg welche mentalen instabilitäten feststellt ? Also wow, krieg du dich mal wieder ein, du bist nur peinlich?!

OmniosX  15.11.2023, 19:34
@physl

Du kannst da noch so sehr fauchen, es ist offensichtlich dass mit dir etwas nicht stimmt. Du bist leicht kränkbar, ergänzt die Realität mit deiner Phantasie, und suchst nach externer Validation für deine Wünsche und Entscheidungen. Gute Besserung. Lass das Mädchen in Ruhe.

physl
Fragesteller
@OmniosX

Naja hast du ja doch recht und du bist dann meine nächste Beute.. wenn du weis was ich meine ;)

18 und 23 - was solls ? Ist ja jetzt weder ungewöhnlich, noch irgendwie komisch.
Bei m+w würde man sich ja auch nicht wundern, also wieso bei w+w ?