Maximales Alter des Liebespartners eines 19 Jährigen?

2 Antworten

Ist egal. Du bist ü 18 und du kannst daten wen du willst. Egal ob jemand der genau 18 ist oder einen 91Jährigen. Wo es eben hinfällt.

Naja, theoretisch kann sie 40 sein. Macht aber nur bedingt sinn. In der Regel kommt es selten vor, dass die Frau älter wie der Mann ist. In DE ist es recht ausgewogen. +-2 Jahre in etwas.

BerndEbig
Fragesteller

Also würdest du sagen maximal 40, aber es ist wahrscheinlicher, dass wen sie älter ist, maximal 21 ist?

Ifosil  23.05.2023, 16:58
@BerndEbig

Ja, dass ist wahrscheinlicher aber insgesamt schon untypisch. Es ist viel wahrscheinlicher, dass deine Freundin jünger wie du sein wird.