Ist für 18 jährige Beziehung mit einer bsw 12 jährigen erlaubt?

5 Antworten

Auch wenn mir aktuell kein § einfällt der dies verbietet, wenn es nur um eine Beziehung ohne Gv geht, ist eine solche Konstellation meiner Meinung nach extrem bedenklich.

Was sollte ein 18-jähriger (geistige Entwicklung für das Alter vorausgesetzt) mit einer 12-jährigen?

Adrian609
Fragesteller

ja natürlich ist das bedenklich und man sollte sich selber fragen was man da grade eigentlich tut

war ja schließlich nur eine theoretische frage

Sie dürften keinen GV haben, ansonsten nicht verboten.

Luzzynett  04.07.2022, 19:39

Jegliche sexuellen Handlungen mit einem Kind sind tabu.

penseurix  04.07.2022, 19:53
@Krawallbotz

Das sind für mich aber intime Handlungen und keine sexuellen. Ist denke ich Definitionssache. Gesetzlich gesehen ist Küssen etc. doch erlaubt, solange es die Eltern absegnen

Krawallbotz  04.07.2022, 20:04
@penseurix

Petting ist eine sexuelle Handlung, streicheln an intimen Stellen / erogenen Zonen sind sexuelle Handlungen.

Zungenküsse sind auch nicht erlaubt, auch nicht gesetzlich

Ja, das ist verboten.

Bild zum Beitrag

Hier kann man das gut erkennen.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Adrian609
Fragesteller

das bezieht sich auf sexuelle Handlungen aber ich rede von einer einfachen Beziehung es gibt ja auch Beziehungen ohne sex

beziehung nein, körperliches ist aber alles verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung