Ist für 18 jährige Beziehung mit einer bsw 12 jährigen erlaubt?

5 Antworten

Auch wenn mir aktuell kein § einfällt der dies verbietet, wenn es nur um eine Beziehung ohne Gv geht, ist eine solche Konstellation meiner Meinung nach extrem bedenklich.

Was sollte ein 18-jähriger (geistige Entwicklung für das Alter vorausgesetzt) mit einer 12-jährigen?

Adrian609 
Fragesteller
 04.07.2022, 19:44

ja natürlich ist das bedenklich und man sollte sich selber fragen was man da grade eigentlich tut

war ja schließlich nur eine theoretische frage

0

Sie dürften keinen GV haben, ansonsten nicht verboten.

Luzzynett  04.07.2022, 19:39

Jegliche sexuellen Handlungen mit einem Kind sind tabu.

1
penseurix  04.07.2022, 19:53
@Krawallbotz

Das sind für mich aber intime Handlungen und keine sexuellen. Ist denke ich Definitionssache. Gesetzlich gesehen ist Küssen etc. doch erlaubt, solange es die Eltern absegnen

0
Krawallbotz  04.07.2022, 20:04
@penseurix

Petting ist eine sexuelle Handlung, streicheln an intimen Stellen / erogenen Zonen sind sexuelle Handlungen.

Zungenküsse sind auch nicht erlaubt, auch nicht gesetzlich

1

Ja, das ist verboten.

Bild zum Beitrag

Hier kann man das gut erkennen.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Adrian609 
Fragesteller
 04.07.2022, 19:40

das bezieht sich auf sexuelle Handlungen aber ich rede von einer einfachen Beziehung es gibt ja auch Beziehungen ohne sex

0

beziehung nein, körperliches ist aber alles verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung