Beziehung mit 18 jährigen bin 12?

8 Antworten

Eine freundschaftliche Beziehung ist immer okay. Eine sexuelle Beziehung wäre allerdings erst, wenn du 14 bist erlaubt. Solang er nichts macht was du nicht willst und du dich nicht zu etwas überreden lässt, ist das meines Erachtens okay.

Vom Herzen her dürft Ihr so viel lieben wie Ihr wollt.
Für Deutschland gilt: Sexuelle Handlungen sind verboten und erst ab 14 Jahren legal.

ja Darfst Du, aber nur Platonisch bist Du 14 bist.

wünsche dir euch viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragwürdig, dass ein 18 Jähriger etwas von einem Kind möchte aber solange da nichts sexuelles ist.

MagicalMonday  23.05.2020, 10:53

Bei einem Freund von mir war er damals 16 und sie 12. Später haben sie geheiratet.

Girlory  23.05.2020, 10:56
@MagicalMonday

Mag sein. Ist trotzdem Fragwürdig. Ein Unterschied besteht zwischen 16 und 18 ebenfalls.

MagicalMonday  23.05.2020, 11:02
@Girlory

In dem Alter sind alle unterschiedlich reif. Manche sind mit 12 schon fast erwachsen, manche sind mit 18 noch Kinder.

Ich gehe hier einfach nur nach dem Gesetz.

Verliebt sein darfst du immer. Und solange ihr nichts sexuelles habt bis du 14 bist, ist alles im Lot.