Beziehung zwischen 12 jährigen?

7 Antworten

Was soll damit gemeint sein, Kindergartenbeziehung? Das das nichts Ernstes ist? Unsinn. Selbst im Kindergarten können sehr ernsthafte Beziehungen entstehen, wenn das auch nicht häufig ist. Natürlich "funktioniert" solch eine Freundschaft völlig anders als später im Leben. Ist sie deshalb weniger stark?

Mit 12 kann man sich ebenso verlieben wie mit 20. Natürlich ist es für die meisten in dem Alter nicht so ernst, da wird sich erst mal ausprobiert, man muß ja erst mal entdecken, was das so ist. Aber es gibt auch sehr ernste, unerwartet reife Beziehungen in dem Alter. Das sollte man nicht unterschätzen.

Und überhaupt: in jedem Alter ist die Beziehung gerade das Allerwichtigste, die man gerade erlebt.

Ist für euch eine Beziehung zwischen 12 Jährigen automatisch IMMER eine Kindergartenbeziehung?

Defintiv: NEIN. Ihr seid aus dem Kindergartenalter raus. Solche Etiketten finde ich unbrauchbar. Probieren, wie es sich anfühlt, nicht schon vorher urteilen.

Ja mit 12 Händchen halten bei Mittel ball

Auch mit 18 ist das Kindergarten

Wenn du mal ne Beziehung von tiefpunkte und Höhen hast und ihr immer noch zusammen seit auch noch Kind Haus verheiratet seit dann kannst sagen ist keine Kindergarten mehr

Alles andere ist in meinen Augen nur spielen

Ja, ist es, man ist ja auch noch ein Kind mit 12 und nicht Erwachsen. :)

Lg

Aber nur weil man nicht erwachsen ist muss es doch keine Kindergartenbeziehung ist man muss nicht seine erste Beziehung mit frühestens 18 haben weil man sonst noch nicht erwachsen ist und man dann eh nichts ernstes hat es Aust denn das für ein unsinn

@Baguette123456

Ich wollte nur sehen ob es immernoch Menschen gibt die einfach nur aufs Alter gucken und nicht auf die Reife oder die Beziehung selbst

@verreisterNutzer

Ach ja, wann habe ich gesagt das es nicht klappen kann, ich habe nur auf deine Frage geantwortet ob es eine Kindergartenbeziehung ist.

Was du unter Kindergartenbeziehung meinst, weiß keiner.

@verreisterNutzer

Gibt es auch garnicht, ist frei erfunden, da Leute wie du eine Beziehung in Kategorien unterteilen tut. Bleib bitte sachlich beim nächsten mal.

Ich finde nicht denn es kommt erstens darauf an wie weit die jeweiligen Personen in der Entwicklung sind und zweitens was sie aus der Beziehung machen also ist es für mich persönlich NICHT Immer eine Kindergartenbeziehung