Kindergarten Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kindergartenbezieung 63%
Neutral 25%
Keine Kindergarten Beziehung 13%

5 Antworten

Neutral

Ich würde das gar nicht wertend einordnen.

Beide sind alt genug um zu wissen, ob es sich um eine ernste Beziehung, Freundschaft oder etwas dazwischen handelt.

In dem Alter muss man sich aber auch gar nicht festlegen und stattdessen kann man sich eine schöne gemeinsame Zeit machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieher
Kindergartenbezieung

Hi!

Auf jeden Fall ist das aus meiner Sicht keine ernste Beziehung, eher eine Jugenderfahrung, die einige gemacht haben oder noch erfahren wollen.

Meistens hält so etwas nicht lange und, dass „sie sich wirklich lieben“, kann am Anfang vielleicht stimmen, aber in den meisten Fällen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
L2010GF
Fragesteller

Was meinst du mit nicht so lange?

Splashstar  01.12.2023, 23:29
@L2010GF

Nach einiger Zeit sagt der eine „Ich mach Schluss“ oder so.
Jedenfalls ist es total selten, dass Beziehungen zwischen älteren Kindern/ Jugendlichen bis zum Erwachsenenalter/ Lebensende halten ^^

Keine Kindergarten Beziehung

Jeder kann doch selbst definieren wie er seine Beziehung führen möchte... gibt sicher auch Ausnahmefälle wo Erwachsene eine anderweite normale Beziehung führen nur halt ohne Küssen.

Neutral

Verknallt sein würde ich es nennen.
Aber von einer Beziehung kann man in dem Alter noch nicht reden.

Im übrigen auch nicht mit 15/16.

Keine Kindergarten Beziehung

Was hat das mit Kindergarten zu tun? Kennen die sich schon so lange?

Ansonsten: mei warum denn nicht, seien Ihnen die Schmetterlinge doch gegönnt ;o))

...man muss dabei - v. a. in dem Alter - auch überhaupt nix überstürzen!

L2010GF
Fragesteller

Kennen sich seid3-4 jahren