Ist es in Afghanistan normal, dass ein Junge ein Mädchen als Verabschiedung auf die Wange küsst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles andere als das, liebe Thecomedown!

Suziesext hat Dir hier genauso richtig geantwortet wie tanztrainer.

Es kann sein, dass er auf eine schnelle Eroberung aus ist - wenn Du daran nichst Schlimmes finden kannst (musst Du ja nicht) - dann ist das auch in Ordnung.

Es ist halt nur mehr als wahrscheinlich, dass Du in seinem Weltbild auf einer Stufe stehst mit denjenigen Frauen, die ihren Lebensunterhalt in der Horizontalen verdienen - Das ist erst mal nichts Schlimmes - FÜR UNS IN EUROPA - Dirne ist m.E. ein sehr ehrenwerter Beruf.

Sei nur bitte nicht enttäuscht, wenn er Dich moralisch anders bewertet als Du es Dir wünschen würdest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, in Afghanistan ist das absolut unüblich. In Afghanistan ist im grössten Teil des Landes die Vermummung der Frau üblich, bei Untreue oder vorehelichem Sex wird die Frau gesteinigt.

Vielleicht gibt es in Städten wie Kabul ne gewisse Verwestlichung, aber wenn dein Bekannter in Afghanistan ein Mädchen küssen wollte, zum Abschied oder zur Begrüssung, dann würden ihre Brüder oder Onkel dem Knaben wesentliche Körperteile abschneiden, ganz unbürokratisch und ohne lange Gerichtsprozesse.

Also sei mal n bisschen zurückhaltender: Afghanen behandeln so keine ehrbaren Mädchen aus vornehmen Hause. Ganz im Gegenteil. Hat er sich schon bei deinen Eltern vorgestellt? Oder übergeht er sie einfach, weil er denkt: na die deutschen Schla*p*n sind eh nur dazu da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat der sich ganz bestimmt hier abgeschaut. In Afghanistan bekommt ein Mann ja schon Probleme, wenn er sich traut eine Frau auch nur anzusehen. Ähnlich wie im Sudan auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecomedown
22.05.2016, 20:38

danke :)

0

Es gibt Länder, da küssen sich auch Männer gegenseitig auf die Wange, ohne Hintergedanken.

Das ist eine freundschaftliche Geste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?