Beziehung zwischen 17 und 14 Jährigen?

6 Antworten

Ich find es völlig in Ordnung so lang keiner unter 14 ist, aber ab 14 find ich es überhaupt nicht schlimm wenn der Partner 3, Jahre oder noch mehr Jahre älter ist.

Das wäre Völlig in Ordnung, nur wenn die Person die 17 Jahre alt ist die Beziehung weiterführen muss sie beim erreichen der Volljährigkeit nach §2 BGB warten bis die 14 Jährige Person dann auch 18 geworden ist.

tajpms  17.08.2021, 23:55

Ach, das stimmt doch garnicht.

Ist ganz normal! Das sind nur 3 Jahre Unterschied und wenn man damit klarkommt, dass man sicherlich irgendwann eine Fernbeziehung führen muss bzw sich trennen muss, dann ist doch alles gut.

lllll354
Fragesteller

Warum Fernbeziehung?

jolinamaria  17.08.2021, 23:23
@lllll354

Eine Person macht Ausbildung/Studium, die andere Person geht noch zur Schule.

Na ja, wären die drei Jahre Unterschied in den 20ern, wäre es nicht wild, so jedoch... etwas grenzwertig. Aber wenn die Beiden es so wollen, mei...

lllll354
Fragesteller

mei?

Pseudonym333  17.08.2021, 23:27

Das sagt man so bei uns, wuascht :-)

Mir doch egal. Es ist legal, also sollen die machen was sie wollen.