Ab wann ist es eine "Kindergartenbeziehung"?

6 Antworten

Für mich ist es eine Kindergarten Beziehung wenn sich beide Partner nicht wirklich lieben, sondern nur ein paar sind weil sie es Halt können, oder um den anderen zu zeigen daß sie einen Partner haben

Ich würde sagen: wenn sich einer (oder beide) wie ein unfreifer Mensch gibt (also so, als ob er gerade aus dem Kindergarten kommt und auch Hemmungen mit dem Körperkontakt hat.

Wenn ihr eben noch jung seid und zwar offiziell zusammen seid, aber eigentlich gar nicht miteinander redet, weil ihr noch zu schüchtern seid usw..

Ich weiß nicht genau was du meinst. Aber ich kenne jemanden, die sich seit dem Kindi kennen und dann auch geheiratet haben. So ähnlich ist auch eine Sandkastenliebe.

Wenn man nur zusammen ist, aber sich nicht küsst, nichts zusammen macht,…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.